Deutsch für Anfänger in 11 Folgen

Harald - der Unsichtbare

In Wirklichkeit

Geboren: 25.10.49 in Mettmann bei Düsseldorf
Aufgewachsen in: Mettmann
Wohnt in: Mettmann
Familienstand: verheiratet, 1 Kind
Ausbildung: Lehrer
Beruf: freier Künstler (Maler), Hoschuldozent für zeichnerische Darstellung



Im Film:

ledig
Beruf: Lehrer

Einmal bekommen wir ihn zu Gesicht, den alleinstehenden Lehrer aus dem Dachgeschoss. Frau Hinz übergibt ihm die abonnierte Zeitung, die jeden Morgen für ihn vor der Tür liegt (Folge 5). Daran ist zu erkennen, dass er auch im Hause wohnt. Harald ist verschlossen und lebt zurückgezogen. An Hausflurgesprächen mag er sich nicht beteiligen. Er ist höflich und umgänglich, aber sehr distanziert. Und an seinem Leben möchte er niemanden teilhaben lassen...

 

Impressum | Sitemap | © Susanne Hecht

de | it | en | es